kfturnier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
kfturnier

KnightFight-Turnier
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Unbewaffnete Gegner

Nach unten 
+3
Sakra
Thorshammer
Wolverine [ ~ X ~ ]
7 verfasser
AutorNachricht
Wolverine [ ~ X ~ ]




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.05.10

Unbewaffnete Gegner Empty
BeitragThema: Unbewaffnete Gegner   Unbewaffnete Gegner EmptySo Jun 13, 2010 1:30 pm

Sollte man sich nicht bei Admins bzw Helferleins melden wenn ein Tuniergegner unbewaffnet ist?

Wenn man sich so einige KB's anschaut wurden sie nicht gemeldet sondern als Fight mit in die eigenen Wertungen genommen.

Da ist der Fairplayer wohl mal wieder der Dumme ^^
Nach oben Nach unten
Thorshammer




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.04.10

Unbewaffnete Gegner Empty
BeitragThema: Re: Unbewaffnete Gegner   Unbewaffnete Gegner EmptySo Jun 13, 2010 5:29 pm

Beispiel?
Nach oben Nach unten
Sakra




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.04.10

Unbewaffnete Gegner Empty
BeitragThema: Re: Unbewaffnete Gegner   Unbewaffnete Gegner EmptyMo Jun 14, 2010 9:23 am

Ich denke es geht um
Soulkiller-Frozen
auf Server 7! cyclops
Nach oben Nach unten
Revolte




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 12.04.10

Unbewaffnete Gegner Empty
BeitragThema: Re: Unbewaffnete Gegner   Unbewaffnete Gegner EmptyMo Jun 14, 2010 10:23 am

Lasst mir die gefälligst da raus I love you
Nach oben Nach unten
Wolverine [ ~ X ~ ]




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.05.10

Unbewaffnete Gegner Empty
BeitragThema: Re: Unbewaffnete Gegner   Unbewaffnete Gegner EmptyMo Jun 14, 2010 11:23 am

Allgemein Frozen auf der 7.

Sie ist mehreren zugelost worden als Gegner, selbst einen der meinen (der/die es übrigens auch nicht mitgeteilt hat). Kein Teilnehmer hat es gemeldet und den fight mit in der Wertung. Schon ne ziemlich faire Geste von allen Teilnehmern. Razz
Nach oben Nach unten
[+O+] Bloedel-Meise




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 18.04.10

Unbewaffnete Gegner Empty
BeitragThema: Re: Unbewaffnete Gegner   Unbewaffnete Gegner EmptyMo Jun 14, 2010 12:28 pm

Wolverine [ ~ X ~ ] schrieb:
Allgemein Frozen auf der 7.

Sie ist mehreren zugelost worden als Gegner, selbst einen der meinen (der/die es übrigens auch nicht mitgeteilt hat). Kein Teilnehmer hat es gemeldet und den fight mit in der Wertung. Schon ne ziemlich faire Geste von allen Teilnehmern. Razz

Geht zwar um anderen Server Very Happy

https://kfturnier.aktiv-forum.com/turnierbereich-s8-f21/o-bloedel-meise-t231-15.htm

Schau dir mal das rotgeschriebene an und YAS hatte ich gemeldet aber keinen Ersatz bekommen Wink
Nach oben Nach unten
Wolverine [ ~ X ~ ]




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.05.10

Unbewaffnete Gegner Empty
BeitragThema: Re: Unbewaffnete Gegner   Unbewaffnete Gegner EmptyMo Jun 14, 2010 1:34 pm

Ich habe vor Tunierstart, nach Meldung von unbewaffneten Gegner, prompt neuen Gegner zugeteilt bekommen.
Nach oben Nach unten
Frozen_w

Frozen_w


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.05.10

Unbewaffnete Gegner Empty
BeitragThema: Re: Unbewaffnete Gegner   Unbewaffnete Gegner EmptyMo Jun 14, 2010 2:54 pm

Tja.. so sind se die geier Very Happy
Nach oben Nach unten
Basschep




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 10.04.10
Ort : Berlin

Unbewaffnete Gegner Empty
BeitragThema: Re: Unbewaffnete Gegner   Unbewaffnete Gegner EmptyMo Jun 14, 2010 7:02 pm

https://kfturnier.aktiv-forum.com/fragen-und-antworten-f2/spielmodus-t19.htm da hab ich am 10.4 geschrieben

Zitat :
SOLLTE es versehentlich doch zu einer fehlerhaften Zuteilung kommen, bitte ich euch den jeweiligen Admin oder Tunierhelfer anzuschreiben, der euch die Gegner zugeteilt hat. Dies trifft auch zu, wenn ihr auf einen Gegner trefft, der nicht ausgestattet ist mit Items. Wenn dies der Fall ist, meldet dies uns unverzüglich, sodass wir euch schnell einen neuen Gegner heraussuchen können.

Bei Teilnehmern, wo wir keine Meldung erhalten haben, wird der Fight nicht in die Wertung mit einbezogen.
Nach oben Nach unten
Wolverine [ ~ X ~ ]




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.05.10

Unbewaffnete Gegner Empty
BeitragThema: Re: Unbewaffnete Gegner   Unbewaffnete Gegner EmptyMo Jun 14, 2010 7:48 pm

Danke für die Info



Wird denen den erlaubt einen anderen Kampf in die Wertung zu nehmen?
Nach oben Nach unten
Revolte




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 12.04.10

Unbewaffnete Gegner Empty
BeitragThema: Re: Unbewaffnete Gegner   Unbewaffnete Gegner EmptyMo Jun 14, 2010 7:57 pm

Ich weiß nich mehr wo ich es gelesen habe, aba soweit ich weiß, werden alle geposteten Kämpfe berechnet und die besten dabei gewertet, Kämpfe mit gegner ohne ausrüstung jetz außenvor... so wie ich das sehe liegt das gar nich mehr in unserem ermessen Razz
Nach oben Nach unten
Wolverine [ ~ X ~ ]




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.05.10

Unbewaffnete Gegner Empty
BeitragThema: Re: Unbewaffnete Gegner   Unbewaffnete Gegner EmptyMo Jun 14, 2010 9:08 pm

Von allen geposteten gehen die in die Wertung, die das Wertung dabei stehen haben.
Sollte nun aber einer dieser Itemlose Kämpfe aus der Wertung genommen werden stehen ja nur noch 9 als Wertung. Demnach müsste es entweder die Abzüge geben oder die Verantwortlichen müssten einen anderen geposteten Kampf in die Wertung mit aufnehmen.
Natürlich ist das für die Leute ärgerlich die nur die für sie zur Wertung zählenden fighths gepostet haben.


Zuletzt von Wolverine [ ~ X ~ ] am Mo Jun 14, 2010 9:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Basschep




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 10.04.10
Ort : Berlin

Unbewaffnete Gegner Empty
BeitragThema: Re: Unbewaffnete Gegner   Unbewaffnete Gegner EmptyMo Jun 14, 2010 9:24 pm

bounce das kommt davon wenn keiner hier irgendwelche Infos von Admins liest...

https://kfturnier.aktiv-forum.com/fragen-und-antworten-f2/punkte-errechnen-t266-15.htm <--- daaaaaaaaa mal durchlesen

also:

wenn ihr im optimalen Fall alle 14 Gegner gepostet habt, werden wir alle 14 ausrechnen und die 10 Besten nehmen. Da viele vergessen "Wertung" rein zu schreiben oder gleich Grafiken basteln (zu Revolte guck Laughing ) haben wir uns dafür entschieden.

Sollte jemand einen Fight gepostet haben, wo der Gegner keine Ausrüstung hatte, 2 mal angegriffen wurde oder sonstiges, nehmen wir diesen einfach raus. In diesem Fall habt ihr dann Pech gehabt. Es werden aber trotzdem von den restlichen Fights, die 10 Besten genommen.
Nach oben Nach unten
Frozen_w

Frozen_w


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.05.10

Unbewaffnete Gegner Empty
BeitragThema: Re: Unbewaffnete Gegner   Unbewaffnete Gegner EmptyMo Jun 14, 2010 10:41 pm

bounce bounce bounce bounce bounce hier gehts um mich..
alle wußten es und keiner hat was gesagt..g bounce bounce bounce bounce
weia.. Razz Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unbewaffnete Gegner Empty
BeitragThema: Re: Unbewaffnete Gegner   Unbewaffnete Gegner Empty

Nach oben Nach unten
 
Unbewaffnete Gegner
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brauch die Gegner :D
» Gildenmitglied als Gegner
» hab einen gegner doppelt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
kfturnier :: Allgemeines :: Fragen und Antworten-
Gehe zu: