kfturnier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
kfturnier

KnightFight-Turnier
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 "Wertung" reineditieren

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Revolte




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 12.04.10

"Wertung" reineditieren Empty
BeitragThema: "Wertung" reineditieren   "Wertung" reineditieren EmptyMo Jun 07, 2010 9:18 pm

Wie es scheint, versteh ich die hälfte wieder falsch... confused

Basti hatte ja in dem einen Fred geschrieben, dass man in die KBs, die man gewertet haben möchte, Wertung reineditieren solle...
Jetz habich gesehen, dass einfach Wertung in den Post geschrieben wird... un ich Hirnbeiß bastel da wat in die Screenshots rein scratch Nun stellt sich mir die Frage, ob das so auch OK is, oder obbich mir die ganze Arbeit nochma machen muss No

Das is der Fred von mir... wäre super, wennich kurz Feedback bekäme pale
Arrow https://kfturnier.aktiv-forum.com/turnierbereich-s9-f20/spam-zsk-revolte-t73.htm

Gruß
Nach oben Nach unten
Thorshammer




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.04.10

"Wertung" reineditieren Empty
BeitragThema: Re: "Wertung" reineditieren   "Wertung" reineditieren EmptyMo Jun 07, 2010 9:24 pm

ich lach mich scheckig ... es wäre wirklich eine bestrafung ... du solltest eine belohnung bekommen dafür cheers
Nach oben Nach unten
Revolte




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 12.04.10

"Wertung" reineditieren Empty
BeitragThema: Re: "Wertung" reineditieren   "Wertung" reineditieren EmptyMo Jun 07, 2010 9:27 pm

Thorshammer schrieb:
ich lach mich scheckig ... es wäre wirklich eine bestrafung ... du solltest eine belohnung bekommen dafür cheers

Sogar die Formatierung is viel angenehmer, um die Punktzahl auszurechnen silent
Nach oben Nach unten
Basschep




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 10.04.10
Ort : Berlin

"Wertung" reineditieren Empty
BeitragThema: Re: "Wertung" reineditieren   "Wertung" reineditieren EmptyMo Jun 07, 2010 9:27 pm

Laughing sorry aber ein kleines Schmunzeln kann ich mir dann doch nicht verkneifen. Wir haben gerade intern über die Posts mit "Wertung" gesprochen.

https://kfturnier.aktiv-forum.com/fragen-und-antworten-f2/punkte-errechnen-t266-15.htm Laughing guck da mal rein...

Gelungene Arbeit von dir, muss ich ja zugeben. Aber einfach irgendwo "Wertung" reinklatschen hätte es auch getan.
Nach oben Nach unten
Revolte




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 12.04.10

"Wertung" reineditieren Empty
BeitragThema: Re: "Wertung" reineditieren   "Wertung" reineditieren EmptyMo Jun 07, 2010 9:31 pm

Ich weiß auch nich, was mich da geritten hat lol!

Nu weißich ja bescheid, danke dir Smile
Nach oben Nach unten
Basschep




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 10.04.10
Ort : Berlin

"Wertung" reineditieren Empty
BeitragThema: Re: "Wertung" reineditieren   "Wertung" reineditieren EmptyMo Jun 07, 2010 9:35 pm

bounce aber trotzdem gelungende Arbeit...
Nach oben Nach unten
Revolte




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 12.04.10

"Wertung" reineditieren Empty
BeitragThema: Re: "Wertung" reineditieren   "Wertung" reineditieren EmptyMo Jun 07, 2010 9:59 pm

Dankeschön bounce
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Wertung" reineditieren Empty
BeitragThema: Re: "Wertung" reineditieren   "Wertung" reineditieren Empty

Nach oben Nach unten
 
"Wertung" reineditieren
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
kfturnier :: Allgemeines :: Fragen und Antworten-
Gehe zu: