kfturnier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
kfturnier

KnightFight-Turnier
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Punkte errechnen

Nach unten 
+3
Basschep
Doomy
eXclusive
7 verfasser
AutorNachricht
eXclusive

eXclusive


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 49

Punkte errechnen Empty
BeitragThema: Punkte errechnen   Punkte errechnen EmptyDi Jun 01, 2010 12:50 pm

Ich bräuchte mal das Program zum Punkte errechnen, der Link hier im Forum zeigt nur "Invalid download link"

Thx
Nach oben Nach unten
Doomy

Doomy


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.04.10

Punkte errechnen Empty
BeitragThema: Re: Punkte errechnen   Punkte errechnen EmptyDi Jun 01, 2010 9:04 pm

http://www.file-upload.net/download-2565663/Punkte_v13.zip.html
Nach oben Nach unten
Basschep




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 10.04.10
Ort : Berlin

Punkte errechnen Empty
BeitragThema: Re: Punkte errechnen   Punkte errechnen EmptyDi Jun 01, 2010 9:05 pm

Evil or Very Mad von mir hättest du ihn nich bekommen.... aus Rache für deinen L2 Acc. Razz
Nach oben Nach unten
eXclusive

eXclusive


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 49

Punkte errechnen Empty
BeitragThema: Re: Punkte errechnen   Punkte errechnen EmptyMi Jun 02, 2010 6:40 am

Rolling Eyes ...ich dachte in diesem Levelbereich dürften sich viele Gegner finden lassen - sry, aber in den Regeln steht nun mal nix von einer Levelbegrenzung

Dafür habe ich dich auf der 5 als Gegner, und bin darüber auch nicht besonders erfreut... Very Happy
Nach oben Nach unten
Beo




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.04.10

Punkte errechnen Empty
BeitragThema: Re: Punkte errechnen   Punkte errechnen EmptyDo Jun 03, 2010 10:29 am

und wie geht des nun mim punkte errechnen??? hab do davon keene ahnung Mad
Nach oben Nach unten
Wotan




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.04.10
Ort : Berlin

Punkte errechnen Empty
BeitragThema: Re: Punkte errechnen   Punkte errechnen EmptyDo Jun 03, 2010 10:40 am

dafür gibt es in diesem thread ein proggi zum runterladen ,alles weitere erklärt sich von allein Wink

https://kfturnier.aktiv-forum.com/kf-turnier-2010-f1/wie-errechnet-sich-mein-kampf-t3.htm
Nach oben Nach unten
Beo




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.04.10

Punkte errechnen Empty
BeitragThema: Re: Punkte errechnen   Punkte errechnen EmptyDo Jun 03, 2010 10:44 am

danke wotan aber irgendwie kapier ig des net Very Happy Very Happy is ja aber auch net zwanghaft notwenigig die punkte selber auszurechnen oder?
Nach oben Nach unten
Wotan




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.04.10
Ort : Berlin

Punkte errechnen Empty
BeitragThema: Re: Punkte errechnen   Punkte errechnen EmptyDo Jun 03, 2010 10:53 am

nein zwingend nich aber erleichtert uns die arbeit nachher Wink

proggi runterladen ,und dann oben im breiten feld einfach die kopierte zeile einfügen die man auch als screenshot macht den rest errechnet das proggi allein ,dann zwischenablage kopieren drücken und im eigenen thread einfügen unter dem screen und dem kopierten Smile
Nach oben Nach unten
Beo




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.04.10

Punkte errechnen Empty
BeitragThema: Re: Punkte errechnen   Punkte errechnen EmptyDo Jun 03, 2010 10:57 am

hmm muss ig mal testen danke ich versuch es auf jeden fall
Nach oben Nach unten
Doomy

Doomy


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.04.10

Punkte errechnen Empty
BeitragThema: Re: Punkte errechnen   Punkte errechnen EmptyFr Jun 04, 2010 4:00 pm

eXclusive schrieb:
Rolling Eyes ...ich dachte in diesem Levelbereich dürften sich viele Gegner finden lassen - sry, aber in den Regeln steht nun mal nix von einer Levelbegrenzung

Dafür habe ich dich auf der 5 als Gegner, und bin darüber auch nicht besonders erfreut... Very Happy

Die Rache für den lvl 2 acc ........ *schulterzuck*
Nach oben Nach unten
eXclusive

eXclusive


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 49

Punkte errechnen Empty
BeitragThema: Re: Punkte errechnen   Punkte errechnen EmptyFr Jun 04, 2010 4:06 pm

...so ist das Leben, ich nehm´s sportlich... Razz
Nach oben Nach unten
Doomy

Doomy


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.04.10

Punkte errechnen Empty
BeitragThema: Re: Punkte errechnen   Punkte errechnen EmptyFr Jun 04, 2010 6:39 pm

Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Wotan




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.04.10
Ort : Berlin

Punkte errechnen Empty
BeitragThema: Re: Punkte errechnen   Punkte errechnen EmptyFr Jun 04, 2010 7:26 pm

hab ich auch Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Monk2006




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.04.10

Punkte errechnen Empty
BeitragThema: Re: Punkte errechnen   Punkte errechnen EmptyFr Jun 04, 2010 10:27 pm

Nur mal am Rande erwähnt....

Das Proggi läuft nur unter Windows ... mittlerweile haben einige ja andere Betriebssyteme ...z.B. Ubuntu oder so .

Also von daher kann vielleicht nichjt jeder die berechnung selber vornehmen

LG Moni
Nach oben Nach unten
Doomy

Doomy


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.04.10

Punkte errechnen Empty
BeitragThema: Re: Punkte errechnen   Punkte errechnen EmptyFr Jun 04, 2010 10:34 pm

Dann müssen wir euch leider disqualifizieren, sorry, aber wer Ubuntu benutzt frisst auch kleine Kinder ...

neee Quatsch, wers nicht selber ausrechnen kann der lässt es halt (das machen dann Nenas Sklaven *duck* ) also kein Problem ^^
Nach oben Nach unten
Wotan




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.04.10
Ort : Berlin

Punkte errechnen Empty
BeitragThema: Re: Punkte errechnen   Punkte errechnen EmptyFr Jun 04, 2010 11:47 pm

No No No du weisst das wir somit den job nisch mehr kündigen können doomy Very Happy ......wir werden danach einfach verkauft Crying or Very sad Very Happy Very Happy

ach wir machen das dann schon alle ..lach
Nach oben Nach unten
AdamWeishaupt

AdamWeishaupt


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.04.10
Alter : 47
Ort : Dülmen / NRW

Punkte errechnen Empty
BeitragThema: Re: Punkte errechnen   Punkte errechnen EmptySa Jun 05, 2010 6:43 am

wir werden verkauft affraid .... mist dann muß ich wohl draufzahlen damit sie mich los wird lol!
Nach oben Nach unten
Basschep




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 10.04.10
Ort : Berlin

Punkte errechnen Empty
BeitragThema: Re: Punkte errechnen   Punkte errechnen EmptyMo Jun 07, 2010 9:22 pm

bounce man haben wir heute nen Guten Tag erwischt...

Alsoooooo... ihr braucht NICHT "Wertung" in eure Postings schreiben. Wir werden alle 14 Fights berechnen und einfach die 10 Besten heraussuchen.

Wenn ihr es trotzdem schon gemacht habt, kein Problem... wir rechnen sowieso alles nochmal nach.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Punkte errechnen Empty
BeitragThema: Re: Punkte errechnen   Punkte errechnen Empty

Nach oben Nach unten
 
Punkte errechnen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
kfturnier :: Allgemeines :: Fragen und Antworten-
Gehe zu: