kfturnier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
kfturnier

KnightFight-Turnier
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie poste ich meine KB???

Nach unten 
+3
Naragarth
Wotan
Big~Daddy
7 verfasser
AutorNachricht
Big~Daddy




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.04.10

Wie poste ich meine KB??? Empty
BeitragThema: Wie poste ich meine KB???   Wie poste ich meine KB??? EmptyDi Jun 01, 2010 12:48 pm

jo also wie mach ich das den mit screenshot oder .....???

danke schonmla fürs antworten....

mfg
Nach oben Nach unten
Wotan




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.04.10
Ort : Berlin

Wie poste ich meine KB??? Empty
BeitragThema: Re: Wie poste ich meine KB???   Wie poste ich meine KB??? EmptyDi Jun 01, 2010 1:53 pm

denke mir ein Screenshot machen nach dem kampf den reinstellen und den KB ansich ohne den datailierten Very Happy
und der erste kampf gegen jeden gegner zählt also muss der erste auch gepostet werden

wenn was falsch daran iss bitte korrigieren
Nach oben Nach unten
Naragarth

Naragarth


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.04.10

Wie poste ich meine KB??? Empty
BeitragThema: Re: Wie poste ich meine KB???   Wie poste ich meine KB??? EmptyDi Jun 01, 2010 2:45 pm

Aber wenn ich meine Gegern heute schon mal Probeweise Tothaue ist das in ordnung und hat nichts mit dem Turnier zu tun?
Nach oben Nach unten
Revolte




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 12.04.10

Wie poste ich meine KB??? Empty
BeitragThema: Re: Wie poste ich meine KB???   Wie poste ich meine KB??? EmptyDi Jun 01, 2010 2:50 pm

Wenne heute draufhaust is egal, geht ja erst donnerstag los Wink

un nu nochma für die etwas langsameren... wir haben alle 14 gegner, 10 müssen wir mindestens hauen, müssen wir denn von den anderen die KBs auch reinstellen? wenn nich spar ich mir nämlich dieses "wertung" editiere un so...
Nach oben Nach unten
Wotan




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.04.10
Ort : Berlin

Wie poste ich meine KB??? Empty
BeitragThema: Re: Wie poste ich meine KB???   Wie poste ich meine KB??? EmptyDi Jun 01, 2010 2:50 pm

ich weiss nicht ob das der sinn und zweck dieses turniers ist wenn jeder seine gegner vorhaut um zu schauen ,aber ich weiss auch nciht ob man dagegen was sagen kann Shocked

@bigdaddy.......https://kfturnier.aktiv-forum.com/fragen-und-antworten-f2/information-wie-erstelle-ich-einen-screenshot-t38.htm

hier bitte schauen zwecks Screenshots erstellen

im endeffekt müssen 10 kämpfe in die wertung bei denen bitte jeder auch ein sichtbares Wertung runterschreibt,wie das nun im einzelnen läuft ,ob alle wenigstens einmal als Screen erscheinen muss kann ich dir leider nich sagen

aber nochmal für alle bitte DAS TURNIER FÄNGT ERST AM 3.6 AN ,DA EINIGE SCHON ANFANGEN IHRE KÄMPFE ZU POSTEN


Zuletzt von Wotan am Di Jun 01, 2010 2:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Revolte




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 12.04.10

Wie poste ich meine KB??? Empty
BeitragThema: Re: Wie poste ich meine KB???   Wie poste ich meine KB??? EmptyDi Jun 01, 2010 2:53 pm

Haste schon recht ja, die Gegner vor dem 3. zu veröffentlichen war wohl doch bisschen übereilt..

Revolte schrieb:
un nu nochma für die etwas langsameren... wir haben alle 14 gegner, 10 müssen wir mindestens hauen, müssen wir denn von den anderen die KBs auch reinstellen? wenn nich spar ich mir nämlich dieses "wertung" editiere un so...
Nach oben Nach unten
Naragarth

Naragarth


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.04.10

Wie poste ich meine KB??? Empty
BeitragThema: Re: Wie poste ich meine KB???   Wie poste ich meine KB??? EmptyDi Jun 01, 2010 2:59 pm

Ansonsten lass ich sie vorhauen....
Geht mir ja nur um die Werte und Waffen der Gegern, muss doch gucken wo meine Skills jetzt ein meisten bringen! hehehe!

Nein, ich bin super froh das ich die schon habe, so kann ich ein bissel Taktieren!! Very Happy
Ist doch cool, endlich mal was zu tun bei KF! cheers
Nach oben Nach unten
Wotan




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.04.10
Ort : Berlin

Wie poste ich meine KB??? Empty
BeitragThema: Re: Wie poste ich meine KB???   Wie poste ich meine KB??? EmptyDi Jun 01, 2010 3:00 pm

warscheinlich ,aber wenn sie später kommen werden sich wieder andere aufregen Very Happy:D wie mans macht machts man .......

hauptsache ist das keiner mehr weiter anfängt zu posten bevor hier überhaupt was anfängt

wenn man sich die gegner vorhauen lässt iss ja auch ncihts gegen zu sagen ,kann man im spiel ansich ja auch machen ,würd ich so sagen
Nach oben Nach unten
Naragarth

Naragarth


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.04.10

Wie poste ich meine KB??? Empty
BeitragThema: Re: Wie poste ich meine KB???   Wie poste ich meine KB??? EmptyDi Jun 01, 2010 3:03 pm

sunny Danke! Dann werde ich heute mal ein bissel auf tuchfühlung gehen.... und wahrscheinlich übel auf die Omme bekommen! Aber egal, hauptsache es läuft mal was! Very Happy
Nach oben Nach unten
Revolte




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 12.04.10

Wie poste ich meine KB??? Empty
BeitragThema: Re: Wie poste ich meine KB???   Wie poste ich meine KB??? EmptyDi Jun 01, 2010 3:04 pm

Wotan schrieb:
im endeffekt müssen 10 kämpfe in die wertung bei denen bitte jeder auch ein sichtbares Wertung runterschreibt,wie das nun im einzelnen läuft ,ob alle wenigstens einmal als Screen erscheinen muss kann ich dir leider nich sagen

wuhu beschäftigungstherapie! rabbit bounce
Nach oben Nach unten
Wotan




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.04.10
Ort : Berlin

Wie poste ich meine KB??? Empty
BeitragThema: Re: Wie poste ich meine KB???   Wie poste ich meine KB??? EmptyDi Jun 01, 2010 3:07 pm

aber auch darüber iss revolte doch froh cheers
Nach oben Nach unten
Big~Daddy




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.04.10

Wie poste ich meine KB??? Empty
BeitragThema: Re: Wie poste ich meine KB???   Wie poste ich meine KB??? EmptyDi Jun 01, 2010 5:55 pm

sprich also darf ich jeden nur einmal angreifen, hab ich das jetzt beiläufig richtig verstanden
Nach oben Nach unten
NeNa

NeNa


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.04.10
Alter : 42

Wie poste ich meine KB??? Empty
BeitragThema: Re: Wie poste ich meine KB???   Wie poste ich meine KB??? EmptyDi Jun 01, 2010 6:10 pm

Mal zur Klarstellung :

- Jeder bekommt 14 Gegner , von diesen werden nur 10 gewertet.
- Der ERSTE KAMPF INNERHALB DES TURNIERZEITRAUMS GILT.
- Wer nur 10 Berichte postet, bei dem werden diese 10 gewertet, wer 14 postet schreibt entweder sichtbar "WERTUNG" dazu, oder es werden automatisch die ersten 10 gewertet.

- Ein "vorhauen lassen" der Gegner ist a ) nicht Sinn des Turnieres und wird euch b) auch NICHT MEHR PUNKTE verschaffen,denn ein Sieg allein entscheidet das Turnier nicht. Wer runtergehauene Gegner angreift tut sich eigentlich nur selbst weh,da er sich mögliche Punkte klaut. Wink

- Ein Austesten der Gegner vor Turnierbeginn ist NICHT VERBOTEN, ab Donnerstag 0 Uhr allerdings gehören die Kämpfe in den Turnierzeitraum und ab da wird wie gesagt der ERSTE KAMPF gewertet.
Nach oben Nach unten
https://kfturnier.aktiv-forum.com
Wotan




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.04.10
Ort : Berlin

Wie poste ich meine KB??? Empty
BeitragThema: Re: Wie poste ich meine KB???   Wie poste ich meine KB??? EmptyDi Jun 01, 2010 6:10 pm

angreifen kannste die so oft du magst aber der erste KB MUSS gepostet werden ,egal wie er ausfällt

EDIT : die fixe Nena war mal wieda schnella Very Happy
Nach oben Nach unten
eXclusive

eXclusive


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 49

Wie poste ich meine KB??? Empty
BeitragThema: Re: Wie poste ich meine KB???   Wie poste ich meine KB??? EmptyDi Jun 01, 2010 6:17 pm

Sollen wir auch wieder die Lebensenergie vor Beginn des Kampfes posten ?
Nach oben Nach unten
NeNa

NeNa


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.04.10
Alter : 42

Wie poste ich meine KB??? Empty
BeitragThema: Re: Wie poste ich meine KB???   Wie poste ich meine KB??? EmptyDi Jun 01, 2010 6:40 pm

Nein, die ist ja aus den Kampfberichten dann ersichtlich. Ich denke nicht,dass das nötig ist. Wink
Nach oben Nach unten
https://kfturnier.aktiv-forum.com
eXclusive

eXclusive


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 49

Wie poste ich meine KB??? Empty
BeitragThema: Re: Wie poste ich meine KB???   Wie poste ich meine KB??? EmptyDi Jun 01, 2010 8:03 pm

Da ich leider immer noch nicht an den Rechner komme, und es nicht selber testen kann, gleich mal noch ne Frage.
Ändert sich eigentlich etwas am Endergebnis, nachdem nun wieder "in´s Minus" geprügelt werden kann ?
Nach oben Nach unten
Basschep




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 10.04.10
Ort : Berlin

Wie poste ich meine KB??? Empty
BeitragThema: Re: Wie poste ich meine KB???   Wie poste ich meine KB??? EmptyDi Jun 01, 2010 8:58 pm

https://kfturnier.aktiv-forum.com/fragen-und-antworten-f2/wie-poste-ich-das-ergebnis-richtig-t267.htm hier hab ich das nochmal zusammengefasst zum Nachlesen.

https://kfturnier.aktiv-forum.com/kf-turnier-2010-f1/wie-errechnet-sich-mein-kampf-t3.htm hier findet ihr das Programm wenn ihr es vorher selber ausrechnen wollt
Nach oben Nach unten
Wotan




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.04.10
Ort : Berlin

Wie poste ich meine KB??? Empty
BeitragThema: Re: Wie poste ich meine KB???   Wie poste ich meine KB??? EmptyDo Jun 03, 2010 7:43 am

mal schauen ob das auch ALLE machen mit dem Screen Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie poste ich meine KB??? Empty
BeitragThema: Re: Wie poste ich meine KB???   Wie poste ich meine KB??? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie poste ich meine KB???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie poste ich das Ergebnis richtig?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
kfturnier :: Turnierbereich :: Turnierregeln-
Gehe zu: