kfturnier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
kfturnier

KnightFight-Turnier
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ist das so Standard ..

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
[CC] Liam MacCaulich




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.04.10

ist das so Standard .. Empty
BeitragThema: ist das so Standard ..   ist das so Standard .. EmptyDi Apr 13, 2010 10:48 pm

.. oder auch so angedacht, dass man schon im Vorfeld von jedem anderen Teilnehmer auf dem Server angegriffen wird ? ..

Ich bin sicher keine 24 h save .. hab aber auch wenig Lust mir das jetzt bis Tunierbeginn antun zu müssen

wenn es nicht erwünscht ist, dass sich auch mal andere anmelden .. ausser denen die ohnehin jedes Jahr dabei sind .. dann sagt´s halt ..
Nach oben Nach unten
Devilman ~




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 12.04.10

ist das so Standard .. Empty
BeitragThema: Re: ist das so Standard ..   ist das so Standard .. EmptyDi Apr 13, 2010 10:50 pm

ne das is sicher nicht so angedacht. keine ahnung warum sie das machen. hat aber nichts mit dem verlauf des turniers zu tun.

verstehe das dich das ärgert aber wir können da leider nix dagegen machen Sad
Nach oben Nach unten
[CC] Liam MacCaulich




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.04.10

ist das so Standard .. Empty
BeitragThema: Re: ist das so Standard ..   ist das so Standard .. EmptyDi Apr 13, 2010 11:02 pm

*g* .. klar ist es ärgerlich .. da kommt man halt so auf den Gedanken dass es ne Mist Idee war sich zeitig anzumelden .. oder sich überhaupt anzumelden ..
Nach oben Nach unten
Devilman ~




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 12.04.10

ist das so Standard .. Empty
BeitragThema: Re: ist das so Standard ..   ist das so Standard .. EmptyDi Apr 13, 2010 11:04 pm

naja das wäre ja dumm sich deswegen wieder ab zu melden. wenn du kein gold liegen hast hören die sicher auch wieder auf Wink
Nach oben Nach unten
Shana

Shana


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.04.10

ist das so Standard .. Empty
BeitragThema: Re: ist das so Standard ..   ist das so Standard .. EmptyDi Apr 13, 2010 11:12 pm

Das ist jetzt wohl ein schlechter Witz oder?

Mal so am Rande gefragt, wie alt bist du eigentlich?

Das man wegen Testangriffen schon so rumheult... ist S7 der erste und einzige Server auf dem du spielst oder was?

Es ist nur natürlich das man seine Konkurrenz auch mal an sieht und testet und Angriffe, egal welches Level man hat, gehören zum Spiel wie das Amen zum Gebet und wenn du damit nicht klar kommst, solltest du dir mal die Frage stellen ob du hier überhaupt im für dich richtigen Spiel bist... an sonsten kann ich dir nen Link zu nem Farmerspiel schicken glaub das würde dir eher liegen...


Sry aber das will mir so gar nicht in den Kopf das man sich in einem RITTERSPIEL in dem es um's KÄMPFEN geht um der beste (bzw. möglichst beste) zu sein, sich wegen Angriffen beschweren tut... allein das reizt mich nur noch mehr dich in 12h wieder zu besuchen oO
Nach oben Nach unten
Devilman ~




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 12.04.10

ist das so Standard .. Empty
BeitragThema: Re: ist das so Standard ..   ist das so Standard .. EmptyDi Apr 13, 2010 11:16 pm

so und jetz gehst mal wieder runter vom gas. hier wird es vorgezogen freundlich miteinander um zu gehen. wenn du das nicht schaffst solltest du dir ein anderes forum suchen in dem du rum maulen kannst!!!
ich möchte dich nicht nochmal drauf hinweisen müssen!

und drohungen sind auch absolut nicht angebracht!
Nach oben Nach unten
NeNa

NeNa


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.04.10
Alter : 42

ist das so Standard .. Empty
BeitragThema: Re: ist das so Standard ..   ist das so Standard .. EmptyDi Apr 13, 2010 11:19 pm

Liam, nur so viel..die Leute die dich da besuchen werden mit hoher Warscheinlichkeit nichtmal zu deinen Gegnern gehören.
Leider ist es oft so, wenn man einen Link klickt und den Gegner angreifbar sieht man auch mal rauf klickt.
Ärger dich nicht, das bringt nur graue Haare..aber wie devil schon sagte, es hat 0 Einfluss auf dieses Turnier, wenn du nun zu Brei gehauen wirst. Wink
Nach oben Nach unten
https://kfturnier.aktiv-forum.com
[CC] Liam MacCaulich




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.04.10

ist das so Standard .. Empty
BeitragThema: Re: ist das so Standard ..   ist das so Standard .. EmptyDi Apr 13, 2010 11:24 pm

lol! ..

.. es ging lediglich erstmal um die Frage ob es Standard ist ..

@ Shana .. aber interessant, dass Dich die Fragen und Anmerkungen da direkt schon reizen beleidigend bzw. persönlich zu werden ..

Laughing

.. an sich kein Ding .. ich fand´s nur erstmal eigenartig, dass es direkt losging ..
Nach oben Nach unten
AdamWeishaupt

AdamWeishaupt


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.04.10
Alter : 47
Ort : Dülmen / NRW

ist das so Standard .. Empty
BeitragThema: Re: ist das so Standard ..   ist das so Standard .. EmptyDi Apr 13, 2010 11:25 pm

das ist das nervöse zucken im finger.....das ist ganz schlimm geworden seit dem es f5 nicht mehr gibt lol!
Nach oben Nach unten
Devilman ~




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 12.04.10

ist das so Standard .. Empty
BeitragThema: Re: ist das so Standard ..   ist das so Standard .. EmptyDi Apr 13, 2010 11:27 pm

lol! adam da hast du warscheinlich recht Very Happy


@ liam

lass dich ned ärgern Wink

der shana is bekannt dafür unqualifizierte kommentare von sich zu geben Very Happy

wie gesagt. wenn sie meinen dich verhauen zu müssen, steh drüber Wink
Nach oben Nach unten
[CC] Liam MacCaulich




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.04.10

ist das so Standard .. Empty
BeitragThema: Re: ist das so Standard ..   ist das so Standard .. EmptyDi Apr 13, 2010 11:31 pm

lol!

ach na dann ..

geh ich mal trainieren was ? Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Devilman ~




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 12.04.10

ist das so Standard .. Empty
BeitragThema: Re: ist das so Standard ..   ist das so Standard .. EmptyDi Apr 13, 2010 11:32 pm

so, damit wäre das ja dann geklärt und ich close mal Wink


--closed--
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ist das so Standard .. Empty
BeitragThema: Re: ist das so Standard ..   ist das so Standard .. Empty

Nach oben Nach unten
 
ist das so Standard ..
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
kfturnier :: Allgemeines :: Fragen und Antworten-
Gehe zu: